Deshalb ist Carglass® ein perfekter Partner für Unternehmen
Fuhrparkanalyse
Unverbindliche Analysen des Fuhrparks hinsichtlich des Schadenmanagements und regelmäßige bundesweite Überprüfung auf Glasschäden bieten umfassende Kontrolle.
Regelmäßige Reportings
Eine Besonderheit bei Carglass® sind detaillierte Reportings und der Austausch mit dem Fuhrparkmanagement. Das sorgt für transparente Abläufe auf allen Ebenen.
Mitarbeiterworkshops
Schulungen für Ihre Mitarbeiter erhöhen die Sensibilität für unsere Repar-First-Strategie und unterstützen Sie so bei der Umsetzung Ihre Einsparpotentiale.
Repair-First-Strategie
Erhebliche Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Reparatur der Glasscheibe statt Austausch. Damit sind erhebliche Einsparung von Ressourcen verbunden.
Effiziente Verwaltung
Optimierung von Verwaltungs- und Rechnungsprozessen, automatisierte Schadenabwicklung und partnerspezifische IT-Schnittstellen mit 100% Datensicherheit.
Ausgezeichneter Service
Mit 330 eigenen Service Centern und 350 mobilen Einheiten sowie erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern sind wir genau da, wo Sie uns benötigen.
Top-Qualität
TÜV-geprüftes Glass Medic® Reparaturverfahren. Patentiertes Harz HPX4®. Erstausrüsterqualität bei Austausch von Front-, Seiten- und Heckscheiben.
Schnelligkeit und Mobilität
Kürzeste Standzeiten garantiert: bei Reparatur sind Ihre Fahrzeuge in 30 Minuten wieder mobil, die Standzeit bei Austausch beträgt nur 60 Minuten.
Kalibrierungssysteme
Bei Tausch einer Windschutzscheibe werden kamerabasierende FahrerAssistenzSysteme präzise kalibriert. Deutschlandweit mit einem flächendeckenden Netz.