Alle Vorteile auf einen Blick

Deshalb ist Carglass® ein perfekter Partner für Unternehmen

Fuhrparkanalyse

Unverbindliche Analysen des Fuhrparks hinsichtlich des Schadenmanagements und regelmäßige bundesweite Überprüfung auf Glasschäden bieten umfassende Kontrolle.

Regelmäßige Reportings

Eine Besonderheit bei Carglass® sind detaillierte Reportings und der Austausch mit dem Fuhrparkmanagement. Das sorgt für transparente Abläufe auf allen Ebenen.

Mitarbeiterworkshops

Schulungen für Ihre Mitarbeiter erhöhen die Sensibilität für unsere Repar-First-Strategie und unterstützen Sie so bei der Umsetzung Ihre Einsparpotentiale.

Repair-First-Strategie

Erhebliche Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Reparatur der Glasscheibe statt Austausch. Damit sind erhebliche Einsparung von Ressourcen verbunden.

Effiziente Verwaltung

Optimierung von Verwaltungs- und Rechnungsprozessen, automatisierte Schadenabwicklung und partnerspezifische IT-Schnittstellen mit 100% Datensicherheit.

Ausgezeichneter Service

Mit 330 eigenen Service Centern und 350 mobilen Einheiten sowie erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern sind wir genau da, wo Sie uns benötigen.

Top-Qualität

TÜV-geprüftes Glass Medic® Reparatur­verfahren. Patentiertes Harz HPX4®. Erstausrüsterqualität bei Austausch von Front-, Seiten- und Heckscheiben.

Schnelligkeit und Mobilität

Kürzeste Standzeiten garantiert: bei Reparatur sind Ihre Fahrzeuge in 30 Minuten wieder mobil, die Standzeit bei Austausch beträgt nur 60 Minuten.

Kalibrierungssysteme

Bei Tausch einer Windschutzscheibe werden kamerabasierende FahrerAssistenzSysteme präzise kalibriert. Deutschlandweit mit einem flächendeckenden Netz.

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